Mit Liebe teilen!

Alexander Malchow neuer Trainer der Aktiven ab der kommenden Saison

Unser aktueller Trainer Peter Molz beendet nach dieser Saison seine Trainertätigkeit bei unseren Aktiven und wird den Verein in anderer Position unterstützen. Die dadurch entstandene Trainersuche hat unser Vorstand in den letzten Tagen beendet und man konnte den ehemaligen Profi der Stuttgarter Kickers, Alexander Malchow, als neuen Trainer der Aktivenmannschaft verpflichten.

Mit dieser Personalie sollen in Zukunft auch die Koordination und der Austausch mit dem älteren Jugendbereich durch ein übergreifendes Konzept ergänzt, um die jungen Spieler noch besser an den Aktivenbereich heranführen zu können.

Wir sind gespannt auf diese neue Konstellation und bedanken uns jetzt schon bei unserem Coach Peter Molz.

Weitere Infos folgen dann zur neuen Saison.

Mehr Informationen über Alexander Malchow findet ihr auf seiner Webseite:

Mehr erfahren

Folg uns auf

FACEBOOK

Auf Facebook folgen

Folg uns auf

INSTRAGRAM

Auf Instagram folgen

Mitglied werden

MITGLIED

Mitglied werden