Projekt Beschreibung

Unsere Freizeitfußballer FK Schwampel

Die Fußballer vom FK Schwampel spielen auf Großfeld in der WFV Freizeitliga.
Sie trainieren 1x wöchentlich auf der Waldau.

  • Hobbyfußball mit sportlichem Ehrgeiz und
    gutem Teamspirit

  • Gemeinsame Aktionen
  • Ganzjährig gute Platzkonditionen durch Kunstrasen
  • Top-Anbindung der Sportanlage mit Bahn, Auto oder Fahrrad

  • Reinschnuppern nach Voranmeldung jederzeit möglich

Teamgeist, Fairplay & Spielfreude

Unser Team wurde 2007 gegründet, seit 2008 machen wir die Freizeitliga unsicher. Wie jede Fußballmannschaft wollen wir sportlich erfolgreich sein, aber nicht um jeden Preis. Zuerst geht es um Zusammenhalt und den Spaß am Spiel, der Rest kommt von alleine. Wir sind eine bunte, sympathische Truppe von 20 bis über 40 Jahren vom ehemaligen Aktiven bis zu Spielern die nie im Verein waren.

Neben Training und Spielen gibt es regelmäßige Feiern und einmal im Jahr unser legendäres FKS-Trainingslager.

Interessierte Spieler dürfen jederzeit zum Probetraining vorbeikommen, bitte vorher anmelden.

Spielberichte und vieles mehr findet Ihr auf unseren Social Media Kanälen:

Spielplan

Unsere Heimspiele finden Freitag Abends statt, Auswärtspiele unter der Woche oder Samstags.

Die meisten Spiele finden auf Kunstrasenplätzen statt.

Trainingszeiten

Freitag
20:00 – 22:00 Uhr

FV Germania Degerloch
Königsträßle 15 (Waldau)

Kunstrasenplatz Bezirkssportanlage (Waldau)

Spielleiter

FV GERMANIA DEGERLOCH 1987 E.V.

MITGESTALTEN
Jetzt engagieren

ZUM PROBETRAINING KOMMEN

ZUM TRAINING
Trainingstermine