Mit Liebe teilen!

Ausbau, Renovierung des Vereinsheim-Restaurants abgeschlossen.

Nachdem nun die ersten größeren Arbeiten mit dem Ausbau und der Renovierung des Vereinsheim-Restaurants abgeschlossen sind, folgen schon die nächsten Aufgaben. Die Fassade des Vereinsheims, auch schon in die Jahre gekommen, wird runderneuert und erhält neben Reparaturarbeiten auch ein neues, frisches Aussehen, das zeitnah vorgestellt wird.

Zu den Arbeiten an der Fassade kommt auch noch die Grundsteinlegung für die neue Terrasse im Rasenbereich. Dort wurden für die neuen Sonnenschirme bereits die Fundamentbereiche abgesteckt. Auch dort beginnen die weiteren Arbeiten zeitnah.

Es bewegt sich ‚was bei der Germania!

Folg uns auf

FACEBOOK

Auf Facebook folgen

Folg uns auf

INSTRAGRAM

Auf Instagram folgen

Mitglied werden

MITGLIED

Mitglied werden