Mit Liebe teilen!

Hallo Germania – der FK Schwampel stellt sich vor!

Liebe Vereinsmitglieder, wir Freizeitfußballer vom FK Schwampel freuen uns sehr, ab sofort Teil Eures tollen Vereins „FV Germania Degerloch“ zu sein und möchten uns kurz vorstellen. 😀

Der FKS wurde 2007 gegründet und spielt auf Großfeld in der Freizeitliga- und Pokalrunde des WFV. Zudem gibt es gemeinsame Aktivitäten wie Weihnachts- und Sommerfest, unser jährliches Trainingslager oder auch mal einen Ausflug.
Wir trainieren und spielen Freitag Abends auf dem Kunstrasen der Bezirkssportanlage Waldau. Bei uns wird Teamgeist und Fairplay großgeschrieben, und auch wenn wir es als Freizeitfußballer etwas lockerer angehen, wollen wir sportlich erfolgreich sein.💪

Wir bedanken uns herzlich für die freundliche Aufnahme und die organisatorische Unterstützung, wir fühlen uns bereits jetzt wohl bei Euch!

Viele Grüße,
Eure Freizeitfussballer

Zur Freizeitmannschaft: FK Schwampel

Folg uns auf

FACEBOOK

Auf Facebook folgen

Folg uns auf

INSTRAGRAM

Auf Instagram folgen

Mitglied werden

MITGLIED

Mitglied werden